Da wir immer mehr Bilder und Fotos in unserem Archiv haben, welche keiner speziellen Hündin zugeordnet werden können, haben wir neu ein Fotoalbum eröffnet. Ihr seht auf dieser Seite auch, dass sich unsere Hunde im Rudel sehr wohl fühlen - übrigens auch immer wieder Ferienhunde - und dass sie in einem wirklichen Hundeparadies in der Winon leben !

Keiner Zeit zuzuordnen...

Winter 2005

Beagle-Treff in der Winon 2005

Frühling 2006: der Storch ist im Anflug...

Die letzten Schnappschüsse vor dem Auszug unserer diesjährigen Rackern... (2006)

Wie ist doch der Winter (Januar 2009) herrlich !!!

...und noch immer liegt draussen Schnee (7. März 2009) - zur Freude unserer Beagles...

Eine kleine Fotostory aus unserer Küche (Juli 2013)

 

Wir warten auf den F2-Wurf (Juli 2013)

Es hat schon lange mehr keine Fotos über meine Hunde gegeben... hier eine lustige Fotostory aus unserer Küche bei einem Regenwettertag.


Auch Nora ist gespannt wie viele Welpen Asta wohl in ihrem ersten Wurf haben wird...

 

...und noch immer liegt draussen Schnee (7. März 2009) - zur Freude unserer Beagles...

Ob Ferienhund Djika, Ornelaia, Chica, Branco, Tonja - oder unsere eigenen Hunde - die ersten Sonnenstrahlen werden genussvoll ins Fell aufgesogen! Am besten geht das entweder an der geschützten Hauswand im Korb, auf der Hundehütte oder in was auch immer - oder dann beim Herumtollen im Schnee...

***** 

Wie ist doch der Winter (Januar 2009) herrlich !!!

Kommentar überflüssig - die Bilder sprechen für sich...

***** 

 

Die letzten Schnappschüsse vor dem Auszug unserer diesjährigen Rackern (2006)...

     

   

   

*****

Frühling 2006: der Storch ist im Anflug...

Zwei schwangere Hundedamen (Aimée und Nora) kurz vor der Niederkunft bei einer verdienten Ruhepause vor dem Sturm...

Da nun bereits alle Welpen draussen zusammen spielen, gibt es für die Fotografin viel zu tun - und für die kleinen Hunde viel zu erleben...

*****

Beagle-Treff 2005

20. August 2005 in der Winon, Beromünster
 

*****

Winter 2005

*****

Keiner Zeit zuzuordnen...

So, endlich haben wir mal Lust, schön brav und gemeinsam still zu sitzen, damit wir als Quartett fotografiert werden können...

*****

Ich bin zwar noch soooo jung, aber zwischendurch brauche auch ich schon mal den speziellen Durchblick...

*****