Red Baron Scarlett Sensation

Nun ist sie also da, unsere "XY"-Hündin - und heisst Scarlett...

Scarlett.jpg (31217 Byte)

... und fühlt sich bei Aimée und Nora sichtlich wohl.

unser Rudel2.jpg (45449 Byte)  HPIM0467.JPG (113632 Byte)

Scarlett spielt gerne mit den neuen Welpen, ist aber manchmal recht ungestüm, was sie auf diesem Bild aber gar nicht zeigt - im Gegenteil...

Nun bin ich schon fast erwachsen, durfte mit an die Ausstellung - und stellt Euch vor : ich hab's auf den 2. Rang (von 9 Hunden) geschafft ! - Toll, nicht wahr ?

V 2  RES. CAC J

Sonne 069.jpg (44375 Byte)  Sonne 068.jpg (44827 Byte)

Da unsere Scarlett noch immer unter Schussangst leidet, haben wir ihr das Ankören erspart. Sie bleibt vorerst "nur" Jagdgefährtin meines Mannes. Natürlich ist sie sehr glücklich mit dieser Aufgabe. Sie ist für uns trotzdem unsere "sanfte Schöne"!

August 2007

Leider ist Scarlett zusehends ängstlicher geworden. Ich entschied mich deshalb, sie an einen guten Ort mit Beagle-Erfahrung zu plazieren. Diesen hat sie nun in Mogelsberg gefunden und mit dem Beagleherrn Justin sogar ihr neues kleines Rudel.
Wir wünschen Scarlett und ihrer Familie alles Gute und viele schöne gemensame Stunden! Sicher hören wir ab und zu mal wieder von ihr...


Scarlet im März 2018