Bell Aimée of Justine's Pack

Emmas Ahnentafel

   

Nun wird's aber Zeit, dass wir an dieser Stelle über unsere grosse Neuigkeit berichten :

Aimée hat ihren 1. Deckakt bereits hinter sich und ist tatsächlich in guter Hoffnung ! Etwas träge steht sie in unserer Küche herum. Vesna und Feriengast Astra sind etwas erstaunt über das ausserordentlich ruhige Verhalten von Aimée - ist ja auch kein Wunder: Mit einem dicken Bauch läuft sich's einfach nicht mehr so einfach.... 

Da legt sie sich doch lieber auf den Hundeplatz in der Küche und schaut dem Treiben gelassen zu.....

        

Aimée als Hundemami

10. August 2003

Hurra, hurra, heute Nacht ist Aimée zum ersten Mal Mami geworden !

Sind das nicht 6 prächtige Welpen - unser E-Wurf - geworden ?

20. Mai 2004

Aimée hat zum zweiten Mal geworfen : 5 niedliche Welpen !

Aimee-F-Wurf

Alles Weitere über unseren neuen Nachwuchs findet Ihr auf unter F-Wurf

12. Januar 2005

Aimée und ihre 3. Kinderrunde

Das Welpentagebuch findet Ihr unter H-Wurf

15. April 2006

Zum 4. Mal ist Aimée Mutter geworden!

Mehr über diese Kinder unter J-Wurf

 

24./25. Juli 2007

9 auf einen Streich - das war eine Höchstleistung !

Das Gedeihen dieser 9 Rangen findet Ihr unter M-Wurf

 

26.11.2008
Emma hat uns in ihrem sechsten Wurf nochmal 8 Welpen geschenkt

Mehr unter R-Wurf

 

Nun ist Emma pensioniert :o))


Unsere quirlige Seniorin „Emma“ Bell Aimée of Justines Pack feiert ihren 10. Geburtstag.
Von ruhig und alt merkt man aber noch gar nichts. Happy birthday altes Mädel ;o))


Unsere Emma im August 2014. Nächste Woche wird sie schon 14 Jahre alt! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!!


Emma im April 2016, da schien noch alles in Ordnung mit meiner frechsten und immer zu Dummheiten aufgelegenen Maus...
Sie hat uns alles was nicht niet und nagelfest war gestohlen und in ihr Bett getragen. Allerdings hat sie nie etwas zerstört.


Emma hatte schon länger eine riesen Warze auf dem Kopf. Da es ihr sonst sehr gut ging, habe ich zusammen mit dem Tierarzt beschlossen, dass wir ihr diese weg operieren lassen wollen. Die Warze war auf gegangen. Emma hat die OP sehr gut überstanden, ist super aufgewacht und wir alle dachten, jetzt ist alles bestens. Aber einige Tage später, wollte sie ihr Futter nicht fressen. Allerdings hat sie Brot angenommen. So haben wir gedacht, es geht morgen schon wieder besser. Leider war dies nicht so. Am Morgen kam sie nicht mehr aus ihrem Körbchen. Der Tierarzt musste es mit mir zusammen akzeptieren,
dass sie nicht mehr weiter leben konnte. So mussten wir nur zwei Wochen nach Tonja auch sie gehen lassen. Diese
beiden alten Damen fehlen und jeden Tag!

Ein kleiner Trost ist für mich, dass Emma in vielen Kindern, Enkelkinder und sogar Urenkelis von ihr weiterlebt. Ihre Tochter Momo ist ja schon immer bei uns geblieben und seit kurzem ist auch Yasmina (zusammen mit ihrer Tochter Ismy) bei uns.
Oftmals sehe ich den Emma Schalk auch in diesen Augen ;o))

 

Emma's Ahnentafel

GOLD LINE'S COOL TRADEMARK
DÄN CHAMPION
SIDNEY
DÄN CHAMPION
RED BARON SUPER STAR
DÄN CHAMPION
KICKAPOO'S PETER DIAMOND
RED BARON MAYDAY OF GOLD
DÄN CHAMPION
RED BARON ICE CREAM SODA
BANGOR CORN FLAKES
BRASIL CHAMPION
RED BARON MAYDAY OF GOLD
DÄN CHAMPION
MINETTES MEG OF SALISBURY
SLO/INT/ÖSTR/POLN/DT/ TSCH.CHAMPION
MINETTES JAKE OF DEVON
DÄN CHAMPION
CLOVERGATES PERSONALITY
MINETTES LOVELY VINKA
MINETTES SADY OF DEVON
DÄN CHAMPION
SULLIVAN
MINETTES LOVELY VINKA
SWEET CONNECTION'S SLEEPING BEAUTY
INT CAMPION
INTERIM'S SIR KINGSLEY KEYES
INTERIM'S SIR ZEUS ZYPRIAN
INTERIM'S SIR QUARRY QUANTRILL
INTERIM'S NICE LADY NEBRASKA
DT CHAMPION
INTERIM'SLADY FIONA FORTESCUE
TREWINT QUESTER
DÄN CHAMPION
INTERIM'S LADY CELIA CASTLEMAINE
SWEET CONNECTION'S STARLIGHT BRODWAY
DT CHAMPION
SIDNEY
DÄN CHAMPION
RED BARON SUPER STAR
DÄN CHAMPION
RED BARON ICE CREAM SODA
KIDDY SHENTA OFJUSTINE'S PACK
DT CHAMPION
MAGIC NOIRE GRANT
DÄN ÖSTER DT CHAMPION
TOPHOLE HUNTER PRETTY CHRISTABELL
DT NIE CHAMPION