Super Charme of Laurins Empire (Genie)

(Way Tergy x Super Star Tergy)
Genies Ahnentafel

geboren am 26. März 2007

Widerristhöhe 36 cm
HD C/C

MLS N/N
Factor VII N/N
IGS (Cobalamin malabsorbtion) N/N
NCCD N/N

 

Du durftest im August 2007 auf "Hausherr's" 50. Geburtstag hin Einzug bei uns halten, und wir freuen uns auf eine hoffentlich lange, glückliche Zeit mit Dir zusammen...
 


Herzlich Willkommen, Charme, in unserem Rudel !

 

 

Mai 2009

Dein Zusammentreffen mit George am 13. und 14. Mai hatte Folgen...!!!

Du wirst immer rundlicher, und so warten wir gemeinsam mit Dir auf Deine Welpen, welche gegen Mitte Juli erwartet werden.

 

14. Juli 2009: Der T-Wurf ist da (5 Rüden + 2 Hündinnen).

 


Hier bist du knapp 3 Jahre alt (Anfang Februar 2011)

 

Für deinen zweiten Wurf auf den Frühling 2011 haben wir einen attraktiven Südländer vorgesehen:


Genie und Dimitri am 6. Februar. So hoffen wir auf Welpen (klassisch tricolor aber hoffentlich auch wieder bunt gefleckte) zu Anfang April.


7. April 2011: Der Z-Wurf ist da (2 Rüden + 6 Hündinnen).

 

Genie hatte nochmal ein Date mit George:


Wir erwarten Genies dritter Wurf Ende Mai 2012.

Genie hat es ganz schön spannend gemacht und uns ein paar Tage warten lassen - aber nun sind sie da!

Danke Genie! In einer Blitzgeburt hast du uns am 28.5. wiederum acht bunte Welpen (3 Rüden, 5 Hündinnen) geschenkt (unser B2-Wurf)

 

Januar 2014

Nach einem Jahr Pause planen wir Genies vierten Wurf... es wird spannend, denn ich probiere immer wieder gerne auch einmal Rüden aus, die noch nie eine Hündin gedeckt haben :o))


Voilà, nur ein kurzer Hochzeitstanz und dann hat Dolce Cosimo di Casa Libra unsere Genie schon gedeckt.
Wenn alles klappt wird der Wurf Ende März zur Welt kommen - aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns Welpen mit möglichst viel Weiss (die ersten sind schon reserviert ;-))


Schon vor einer Woche hat man bei Genie schon einen recht grossen Bauch gesehen. Nun ist er nochmal gewachsen...
Genies Zahl ist ja die 8. Also warten wir ruhig einmal ab und lassen uns überraschen...


....und es gab tatsächlich eine riesengrosse Überraschung!!
Genie hat sich zwar an "ihre" Acht gehalten, uns aber am 20. März 2014 mit einem kleinen blonden Kuckuck überrascht :o))


Wir freuen uns sehr über die sechs Mädels und zwei Buben. Mehr darüber unter I2-Wurf

 

Super Charmes Ahnentafel

WAY TERGY
DT CHAMPION
LESAN TERGY
INT/DT/POL//CR/SR CHAMPION
TRUE LINE'S NORDIC VERMONT
DT/SCHW/LUX CHAMPION
FALK VOM ROSENTAL
DT/LUX CHAMPION
TRUE LINE'S XCELLENT NEWBURY
INT/LUX/EUROP CHAMPION
GETTY TERGY
INT/CSSR/DT CHAMPION
FERTRAC COGNAC
FOLTOS BOGARFÜLÜ ALIN
INT /CSSR/ POL CHAMPION
JASMINE TERGY
INT/POL/TSCH/CR/SR CHAMPION
HILLDAMAR THE WAY TO GO
AUSTR. FINN CHAMPION
BURNSDALE ANYTHING GOES
AUSTR /NEUSEEL CHAMPION
HILLDAMAR MAKE MY DAY
AUST. CHAMPION
SANDY TERGY
LUX/DT/POL/TSCH CHAMPION
BAR ATLANTIC'S ZENITH
INT/POL/TSCH CHAMPION
BAR ATLANTIC'S AMBER MAGIC
SUPER STAR TERGY
ZAK TERGY
TSCH/CR/SR CHAMPION
CHRIS TERGY
TSCH CHAMPION
HIJACKER VOM IGELWEG
INT/LUX/POL/TSCH CHAMPION
GINNA TERGY
AFIA GREEN CANIS
LESAN TERGY
INT/DT/POL//CR/SR CHAMPION
ARGA STIL KOSIKOW
ISABELLA LAFU
INT/TSCH/SLOV/POLEN/DT CHAMPION
TOBBY HET HULTERHOF
INT/LUX/POL7DT CHAMPION
SENTINEL OF DIALYNNE
ENG/NL/LUX CAMPION
ROSSUT QUIETLY
VALLY TERGY
DT CHAMPION
ROCKY VON DER TOMBURG
KETTY TERGY