CH Vixarden Adonis at Stormpasture "George"

Deutscher Champion VDH
Schweizer Schönheitschampion)

(Rossut Drover x Norcis Mimic at Vixarden)
George's Ahnentafel

geboren am 30. Juni 2005

Widerristhöhe 40 cm
HD A/A

Besitzer: Manuela Rechtacek (Beaglezucht of Laurins Empire)


George ist immer noch für einige Zeit bei uns in den Ferien und hat im Frühling unsere Genie gedeckt. Er wäre aber sicherlich nicht abgeneigt, auch "fremde" Hündinnen zu decken.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Auszug aus einigen Richterberichten:

A. Derscheid:
korr.aufgebauter Rüde, houndiger Kopf, schön angesetzte und getragene Behänge, korr. Hals und Oberlinie,
korr. V- und HH Winkelungen, korr. angesetzte und getragene Rute, vorzüglicher Bewegungsablauf

A. Kreyzkova:
kräftiger Rüde mit kräftigen Farben, typischer Kopf, mittelbraune Augen, fester Rücken, vorzügliche Vorbrust und Brust,
sehr gute Winkelungen, ruhiges Wesen

K. Sonntag:
Rüde von excellenter Gesamterscheinung, vorzüglicher Kopf und Ausdruck, vorzügliche Hals- Ober- und Unterlinie,
bestens ausgebildete Vorbrust und Rippenkorbwölgung, excell. Laufknochensubstanz, Vorzügliche HH Winkelungen,
korr. flüssiger Bewegungsablauf

Deutscher:
Grossraumig im Typ, sehr schöner Kopf, Behang und Rute korrekt, dunkles Auge und Nasenspiegel,
sehr schöne Hals und Rücklinie, Winkelungen und Front vorzüglich, Bewegung frei, liebes Wesen

A. S. Gothen
Korr. Schere, stiliger und maskuliner Rüde, schöner Kopf und Ausdruck, korr. Behänge, prima Hals Ober- und Unterlinie,
korr. angesetzte und getragene Rute, gut entwickelte Vorderbrust, gut gewinkelt vorne und hinten, gute Kochenstärke,
freier Bewegungsablauf und gute Kondition.

IHA Fribourg 19.2.2011 - Herr Dr. Beyersdorf:
Im passendem Rahmen stehend maskuliner Kopf mit sehr schönem Stopp, passende Halslänge, sg Substanz, tiefe und sg Winkelungen, läuft in der Hinterhand etwas eng, sicheres Verhalten im Ring.


Ich bin super stolz auf George! Von Herrn Bayersdorf bekam er in Freiburg in der Championklasse V1 und CAC
und dann noch das Reserve-CACIB.


Guter Junge, das hast Du sensationell gemacht!

Am 26.2.2012 war George in Fribourg sehr erfolgreich, er ist durch seine vorzügliche Platzierung Schweizer Schönheitschampion geworden!


AHNENTAFEL GEORGE

zurück