Momo of Aluschta

(Red Baron Hawkeye x Bel Aimée of Justine's Pack)
Momos Ahnentafel

geboren am 24. Juli 2007

Widerristhöhe 37 cm
HD B/B

MLS N/N
Factor VII N/N
IGS (Cobalamin malabsorbtion) N/N
NCCD N/N

 

Mit Momo habe ich mir einen Traum erfüllt: eine Bicolor-Hündin in mein Rudel!
...und ausserdem ist sie die erste Hündin aus meiner eigenen Zucht, die nun bei uns wohnt.


Und so prächtig hat sich MOMO entwickelt und zeigt ihre ganze Schönheit im Winter 2008/2009


Momo Luzern V2 Res. CAC

Sommer 2009

Auch MOMO hat ihren ersten Welpen das Leben geschenkt - ihre Verpaarung mit Wizy war am 30. Juni/1. Juli erfolgreich !


Drei Rüden und 2 Hündinnen - mehr davon unter U-Wurf

 

Winter 2011

MOMO wurde am 24. Januar mit George gedeckt und so hoffen wir auf Welpen (bicolor und tricolor) auf Ende März.

 

Momo hat uns am 28. März in ihrem zweiten Wurf 6 Welpen geschenkt:

Es sind zwei Rüden (1 tri- und 1 bicolor) und 4 Hündinnen (2 tri und 2 bicolor), also alles schön gleichmässig verteilt ;o))
- mehr davon unter Y-Wurf

 

Sommer 2012

Nadem sich die letztjährigen Welpen sehr schön entwickelt haben, wurde Momo nochmal mit George gedeckt und so hoffen wir auf Welpen (bicolor und tricolor) auf Ende August.


Momos dritter Wurf sind Sonntagskinder. Am 2.9. hat sie uns 5 Rüden (4 tri- und 1 bicolor) und 1 Hündin (tricolor) geschenkt.
Ein weiteres Mädchen (bicolor) kam leider tod zur Welt...
- mehr davon unter C2-Wurf

 

 

Sommer 2013

Momo hatte "Herrenbesuch" aus Deutschland und so hoffen wir auf ihre Welpen von Lancelot of Laurins Empire per Ende September.


Momos vierter Wurf wurde am 23.9.2013 geboren.
Mit Papa Lancelot hat Momo das erste Mal alles tricolor Welpen :o)) Mehr von den drei Rüden und vier Hündinnen unter G2-Wurf

 

Momo im August 2014 - ist sie nicht schön?!


Wenn alles geklappt hat mit Gigi (Hasco vom Ammeler Forst) gibt es von Momo diesen Herbst nochmal einen lustigen Wurf mit bunt gefleckten Welpen in bicolor und tricolor.

Gigi + Momo gemeinsam auf der Pirsch :o))

...und da sind sie schon!

Momo hat uns am 25. Oktober 2014 acht Welpen geschenkt! Dank der doch eher leichten Geburtsgewichte hatte sie glücklicherweise eine leichte Geburt, und wie man sieht hat sich Mama Momo farblich durchgesetzt!
So haben wir also zwei tricolor Buben, zwei zweifärbige Buben und vier Blondinen :o))
Mehr
unter K2-Wurf

Frühling 2015
Unsere Momo hat sich schon wieder sehr gut erholt so dass sie sich noch ein allerletztes Mal mit einem Rüden vergnügen durfte.
Der Auswerwählte war für diesen letzten Wurf nochmal Lancelot of Laurins Empire.

Bei dieser Verpaarung wird es alles tricolor Welpen geben wie schon bei unserem G2-Wurf.
Wenn alles geklappt hat dürften die Welpen ca. Mitte September zu ihren neuen Familien umziehen.

 

 

Momos Ahnentafel

RED BARON HAWKEYE
RED BARON CHECK-POINT-CHARLIE
DT CHAMPION
INTERIM'S SIR OBERON OGILVIE
DT CHAMPION
INTERIM'S SIR HAROLD HAREFOOD
INTERIM'S LADY IDABELLE IVEAGH
DT CHAMPION
DONNA VOM MÜNTERGRUND
RED BARON SUPER STAR
WAKE-UP TIFFANY OF JUSTINE'S PACK
LOVELY IDOL'S COCO CHANEL
OB-LA-DI'S KAJ
DÄN CHAMPION
SUSQUATCH ACORN SPECIAL
DEGNEVANGEN CHANEL
SKANSEHOJ'S PEPSI
SIDNEY
DÄN CHAMPION
SKANSEHOJ'S GURLI
BELL AIMEÉ OF JUSTINE'S PACK
GOLD LINE'S COOL TRADEMARK
DÄN CHAMPION
SIDNEY
DÄN CHAMPION
RED BARON SUPER STAR
DÄN CHAMPION
RED BARON ICE CREAM SODA
MINETTES MEG OF SALISBURY
SLO/INT/ÖSTR/POLN/DT/ TSCH.CHAMPION
MINETTES JAKE OF DEVON
DÄN CHAMPION
MINETTES SADY OF DEVON
DÄN CHAMPION
SWEET CONNECTION'S SLEEPING BEAUTY
INT CAMPION
INTERIM'S SIR KINGSLEY KEYES
INTERIM'S SIR ZEUS ZYPRIAN
INTERIM'SLADY FIONA FORTESCUE
SWEET CONNECTION'S STARLIGHT BRODWAY
DT CHAMPION
SIDNEY
DÄN CHAMPION
KIDDY SHENTA OFJUSTINE'S PACK
DT CHAMPION