Red Baron Little Pipi "Perris"

(Red Baron Global Edition x Red Baron Salsa Sensation)
Perris' Ahnentafel

geboren am 1. April 2011

Widerristhöhe 37 cm
HD A/A

MLS N/N
Factor VII N/P
IGS (Cobalamin malabsorbtion) N/N
NCCD N/N

 

Endlich hat auch Perris ihre eigene Seite :o))

Perris ist wie unsere Nora eine "Red Baron". Unsere Nori ist inzwischen eine alte Dame geworden, aber immer noch gesund. Wir haben viele gute Erfahrungen mit ihr gemacht, so dass wir Perris Anfang Sommer mit viel Freude bei uns aufgenommen haben, als die Schweizer Züchter, die sie 2011 als Welpe in Dänemark gekauft haben, ihren Hundebestand aufgelöst haben.
Was auch noch ganz lustig ist: Perris ist auch mit unserer Momo und über eine andere Ecke (nämlich über ihren erfolgreichen Grossvater Scentini The Aviator "Jet" aus Amerika) sogar mit unserem Z-Wurf verwandt.

Der kleine Wirbelwind hat sich gut bei uns eingelebt und verträgt sich mit allen unseren Damen. Wir werden werden nächstens noch den SKN-Kurs mit ihr absolvieren. Angemeldet sind wir schon.

Da Perris schon 2,5 Jahre alt ist, werden wir sie bei ihrer nächsten Hitze decken lassen. Mit welchem Rüden steht noch nicht so ganz sicher fest.

Wir sind gespannt, was wir mit der kleinen Maus noch alles erleben dürfen.

Perris im Oktober 2013

 

Januar 2014
Perris hatte Besuch aus Deutschland und viel Spass mit Lancelot auf Laurins Empire.

Wenn alles klappt dürfen wir ihren ersten Wurf per Ende März erwarten!
Ob die Welpen ganz klassisch tricolor wie Papa Lancelot oder doch so elegant hell mit nur einem Hauch schwarz wie die Mama werden lassen wir uns überraschen :o))


Perris hat uns am 18. März 2014 fünf prächtige Welpen (drei Buben und zwei Mädels) geschenkt.
Mehr darüber unter "H2-Wurf".


Unsere Perris ist drei Jahre alt geworden. Happy Birthday süsse Maus!

 

Silvester 2015
Perris hatte ein Date mit meinem Zorro (Zweet Zorro of Aluschta)


Sind die beiden nicht ein schönes Paar?

Wie es sich inzwischen herausgestellt hat, wird es nur ein sehr sehr kleiner Wurf geben Anfang März. Ganz sicher dreifarbig, aber ob so wie Mama ganz "ausgewaschen" oder doch ein bunt geflecktes Chueli wird sich zeigen...


Perris hat natürlich deshalb keinen dicken Bauch...

Sie haben nur alle vier Jahre Geburtstag! Perris hat uns am 29. Februar 2016 ein hübsches Zwillingspäärchen geschenkt

Mehr über die beiden unter "N2-Wurf".

 

Oktober 2017


Perris hatte ein Rendez-vous mit Gigi (Hasco vom Ammeler Forst).
Wenn klappt so wie wir es uns erhoffen, gibt es per Ende Jahr wieder Welpen - dieses Mal sollten dann auch wieder ein paar zweifärbige darunter sein :o))

 

 

Perris' Ahnentafel

RED BARON GLOBAL EDITION
tricolor
CH SCENTINI THE AVIATOR
American Champion, Champion International D'Exposition
tricolor
CH SPRINGFIELD N SKYLINE'S BIG SHOT
American Champion
DARAGOY ANOTHER FANTASY
CH SPRINGFIELD'S DARLING CRYSTAL
American Champion
CH SKYLINE'S CHARISMATIC
American Champion
CH JUST-WRIGHT BRAVEHEART
American Champion
CH SKYLINE'S RUMOUR HAS IT
American Champion
CH ALOTORIUS OLD GLORY PEARL
Multi Champion
tricolor
CH BARRISTER'S PLAY BILL
STARBUCK TORBAY HANG TIME
BARRISTER'S PLAY WRIGHT
American Champion
CH PRINCESS XENA XANDRINA
DARAGOJ CRYSTAL CHANCE
DUFOSEE GUINEVRE
RED BARON SALSA SENSATION
tricolor
CH RED BARON CHECK-POINT-CHARLIE
D-Champion, D-Jgd-Champion, SPL(92)
tricolor, HD 1
CH INTERIM'S SIR OBERON OGILVIE
D-Champion
INTERIM'S SIR HAROLD HAREFOOT
CH INTERIM'S LADY IDABELLE IVEAGH
DONNA VOM MÜNTERGRUND
CH RED BARON SUPER STAR
WAKE-UP TIFFANY OF JUSTINE'S PACK
CH SNUGGLEWOOD'S NAUGHTY CARO
NL-Champion
tricolor
CH DARAGOJ COUNTRY CLASSIC
Multi Champion
CLARION CRYSTAL FIRE
DARAGOJ LOVENOTE
CH DAISY HILLS MONDAENE MAERKE
NL-Champion
DAISY HILLS CELEBRE CYRANO
DAISY HILLS PYNTELIGE PRIMULA