Bayou Oaks More Than Ready

Ready-2-Jahre.jpg (120345 Byte)

Ready, ein strammer 3 1/2-jähriger Rüde, wurde am 25. August 2001 in den U.S.A. geboren und von seinen bisherigen Besitzern, Familie Rechtacek, Auf dem Kirchberg 5c, D-99762 Niedersachswerfen aufgezogen. Da Familie Rechtacek selber Beagles züchtet, wurde Ready selbstverständlich als Zuchtrüde angekört und konnte sich bereits einmal über "Vatergefühle" freuen (mit wem als Hundemami und wann erfahrt Ihr hier...)

Leider gab es aber Probleme mit den anderen Rüden des Zwingers, so dass sich Familie Rechtacek nach einem neuen Plätzchen für Ready umhörte. Und wie es der Zufall so wollte...

Ready mit altem und neuem Frauchen (Foto: Familie Rechtacek)

...Am 24. April 2005 trat Ready aus dem Beagle-Zwinger "of Laurins Empire" in D-Niedersachswerfen zusammen mit uns die Reise in sein neues Zuhause an. Wir wünschen ihm an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und hoffen, dass er sich bei unseren Hunde-Damen wohlfühlen wird.

 

Ready war leider bei der schweizerischen Ankörung nicht "schussfest" und kann deshalb in der CH nicht als Deckrüde registriert werden. Wir suchen deshalb für ihn wieder ein - hoffentlich dieses Mal endgültiges - Plätzchen bei einer Familie. Zu einer Hündin wäre absolut kein Problem, nur nicht ein weiterer Rüde.

Ernsthafte Interessenten für Ready können sich bei uns jederzeit melden !

Ready.jpg (79634 Byte)

Ready hat nun hoffentlich seinen letzten Platz gefunden. Er wohnt jetzt in der schönsten Stadt der Welt (wo das wohl sein mag ?...). Dort wird er als Einzelhund so richtig verwöhnt. Ready, das hast Du auch verdient!

Ich wünsche Ready und seinen neuen Besitzern Andrea und Nicolas viel Freude und gute Erfahrungen zusammen!