NOBLE WESTSIDE OF LAURINS EMPIRE "WeSY"

(Lancelot of Laurins Empire x Naily of Laurins Empire)

geboren am 17. Mai 2015

 

Mein Mann Bär kam ja auf die Idee, dass er eine neue Jagdhündin braucht. Somit ist der kleine Wirbelwind Wesy im Sommer 2015 neu ins Rudel gekommen.

Sie ist eine Tochter von Lancelot, der schon mehrmals im Deckurlaub war bei uns und den ich immer gerne mal wieder selbst in meiner Zucht verwendet habe. Ihre Mama Naily ist mit meinen alten Damen Filie, Brilliance, Genie verwandt ;o)

 

Wesy war im Frühling 2017 mit Sepp an der Ankörung und geht auch immer gerne mit ihm auf die Jagd.

Und endlich hat sie auch ihre eigene Seite :o))

 

Mai 2018

Am 21. Mai wurde Wesy gedeckt. Das Vergnügen hatte Odin (I'm Winner of Aluschta aus unserem letzten Wurf von Genie).
Nun hoffen wir auf Welpen auf etwa Ende Juli !

Wesy ist ja die Jagdhündin von Bär, und so hat sie ihm am 18.7. ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk gemacht:

Wir freuen uns über sieben bunt getüpfelte Welpen. Da hat wohl Odins Mama, unsere Genie durchgeschlagen :o)
Mehr von den vier Rüden und drei Hündinnen unter P2-Wurf »

 

Am 31. August 2019 hat Wesy die Schweisshundeprüfung bestanden

 

 

Januar 2021

Wesy hatte viel Spass mit Zorigi Believe in Love Bicco und wurde ab dem 22. Januar gedeckt.
Nun hoffen wir auf Welpen auf Ende März!

    

Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen... Wir warten gespannt darauf, wieviele Welpen da drinnen sind...

Herzlich willkommen!

Am 21. März 2021 hat uns Wesy zwei Buben und vier Mädels geschenkt. Mehr unter R2-Wurf >>

 

Wesy ist eine fantastische und fürsorgliche Mama, aber wir haben uns aus verschiedenen Gründen entschlossen keinen weiteren Wurf mehr mit ihr zu machen.

Unsere Wesy im wohlverdienten Ruhestand

im Juni 2021