geboren am 30. Januar 2003

Die Eltern:

Vesna am Tennenberg & Red Baron Hawkeye Namour

 

Klickt auf die Bilder und Ihr seht, wie sich jedes von uns in den vergangenen 5 Wochen schon zu hübschen und quirligen kleinen Beagles entwickelt haben ....

   

                  Djika             Dali              Django              Diona            Djura             Debbie                 

 

 

113-1370_IMG.JPG (42518 Byte)   113-1371_IMG.JPG (39535 Byte)   113-1372_IMG.JPG (35821 Byte)   113-1373_IMG.JPG (38126 Byte)   113-1374_IMG.JPG (41382 Byte)   113-1375_IMG.JPG (40085 Byte)

                                           Djika         Dali         Django       Diona        Djura      Debbie

Nach unseren ersten Spaziergängen draussen im Hof sind wir doch etwas müde geworden und schlafen unsere Anstrengung ein wenig aus....

Guten Abend, wir haben Besuch gekriegt von unserer Fotografin, da wollen wir doch einmal zeigen, dass wir schon wissen, wie wir

"Pipi machen" müssen,

dass wir "Zuchtfrauchens" Beine und unseren Futternapf kennen,

wie wir uns auch mal alleine beschäftigen können und vieles mehr.

Am Schönsten ist es aber doch, wenn wir uns alle in unserem kuscheligen Körbchen tummeln dürfen !

Manchmal werden wir auch von unserer lieben "Tante Aimée" gut behütet und bewacht.... 

    

Wenn wir dann langsam müde werden, ziehen wir uns gerne wieder in unsere Schlafkiste zurück ....

Auch dort geht's aber zuerst noch ein wenig unruhig zu und her; kein Wunder, ist der Fotographin ihr Zwergpudelrüde doch ganz nah an unserer Kiste dran - da müssen wir uns doch etwas Abstand bewahren .... !