geboren am 12. Januar 2005

Die Eltern:

Bell Aimée of Justine's Pack & Flash am Tennenberg  

 

Und so präsentieren wir uns nach 5 Wochen :






In den vergangenen Wochen haben wir grosse Fortschritte gemacht - und unsere zukünftigen Famillien haben uns immer mal wieder in der Winon besucht.

Nun heisst es Abschied von unserem Mami nehmen - 10 Wochen sind vorbei und wir dürfen zu unseren neuen Besitzern...

Wir möchten an dieser Stelle unserem Zieh-Mami Cornelia ganz fest DANKE sagen, dass sie uns zusammen mit Hundemami Aimée so liebevoll und fürsorglich aufgezogen hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass man an einem so schönen Ort auf die Welt kommen und von so vielen lieben Menschen umgeben ist. Wir gehen mit einem weinenden Auge fort, freuen uns aber mit dem anderen Auge lachend auf unsere vielversprechende Zukunft...