geboren am 19. November 2008

Die Eltern:


Brilliance of Laurins Empire & Red Baron Hawkeye (Namour)

 

Und hier einen ersten genaueren Blick auf die Neugeborenen!

 


von links nach rechts: Rüde 1 - Hündin 1 - Hündin 2 - Rüde 2 - Rüde 3 - Hündin 3 - Rüde 4  

 

Und in der gleichen Reihenfolge bereits eine Woche älter...

Und hier das Werden unserer kleinen Racker im Einzelnen:

QUINZY LINO

... mit 3 Wochen ... ... mit 4 Wochen...

 ... mit 7 Wochen... ... mit 8 Wochen...

 

QUINNY

... mit 3 Wochen ... ... mit 4 Wochen...

... mit 7 Wochen... ... mit 8 Wochen...

 

QUEEN JUNO

... mit 3 Wochen ... ... mit 4 Wochen...

... mit 7 Wochen... ... mit 8 Wochen...

 

QUANDO

... mit 3 Wochen... ... mit 4 Wochen...

... mit 8 Wochen... ... mit 8 Wochen...

 

QUIN CHILI

... mit 3 Wochen... ... mit 4 Wochen...

... mit 7 Wochen... ... mit 8 Wochen..

 

QUINTA SENTA

... mit 3 Wochen... ... mit 4 Wochen...

... mit 7 Wochen... ... mit 8 Wochen...

 

QUINTO

Wie fast bei jedem Wurf habe ich ein Sorgenkind dabei. Dieses Mal ist es der Rüde Querry.
Er hatte leider bei seiner Geburt eine ganz schlimme "Knickrute." Diese musste amputiert werden. Nun hofft Querry auf einen Platz bei einem Beaglefreund, der gerne kurze Ruten hat. Ansonsten ist der kleine Mann aufgeweckt und gesund.
Und siehe da: in seiner 4. Lebenswoche hat sich eine Familie ganz in unserer Nähe in unseren Querry verguckt! Sie möchten ihn aber Quinto taufen, deshalb ist ab jetzt hier der Platz von QUINTO

... mit 3 Wochen... ... mit 4 Wochen...

... mit 7 Wochen.. ... mit 8 Wochen...

 

 

Unser Q-Wurf in Action...


Schnuff, schnuff - nach was riecht's da... ?


Geht hier eine Pipeline durch ? 


Mal hören, ob der Boden was hergibt...


Mir gefällt das weisse Etwas viiiiel besser...


Neeeeiiiin, das gehört mir...!!


Ach, blas' du mir...