"Unsere" Welpen vom Sommer 2016

 

Da "unsere" Yasmina of Aluschta, ihre Tochter Ismy des Cristaux des Montagnes und ihre Welpen das Zuhause in Frankreich verloren haben und im Tierheim gelandet sind, durften sie stattdessen zu uns kommen um einen besseren Start ins Leben zu erhalten. Ich bin sehr froh, dass ich helfen durfte!!

 

FOTOALBUM DER RASSELBANDE

Zuerst kam Ismy mit ihren beiden Buben und zwei Mädels (geboren am 28.3.2016) zu uns :o))

Die Buben Die Mädels


Marcel
- Rü1

Mathieu - Rü2

Marilou - Hü1

Mireille - Hü2

 

Ismy hat sich gut eingelebt und passt zusammen mit Perris auf die Rasselbande auf, denn inzwischen sind endlich auch die drei Buben und zwei Mädels von Yasmina (geboren am 18.3.2016) bei uns :o))


Maxime - Rü1

Maurice - Rü2

Mathis - Rü3

Magali - Hü1

Miriam - Hü2
 


Die Welpen haben sich schnell an den grossen Platz gewöhnt. Es geht ihnen sehr gut. Sie freuen sich wenn die Sonne scheint, spielen aber auch im Regen draussen.


Mama Ismy darf auch mal Pause machen...


....während sich Perris um die Welpen kümmert :o))

Die Hundekinder haben uns inzwischen alle schon verlassen und wir wünschen ihnen und ihren neuen Familien eine tolle gemeinsame Zeit!