S2-Wurf

geboren am 5. April 2023

Maleen of Laurins Empire
& Ariminum

Die Ahnentafel der Welpen

4. März 2023

Wir haben erfreuliche Nachrichten! :o)

Natürlich konnte ich es kaum erwarten und bin schon am 24. Tag zum Ultraschal gegangen. Mein Tierarzt des Vertrauens vergewisserte mir, dass Maly trächtig ist. Doch natürlich kann man jetzt nicht sagen, wie viele Welpen es geben wird. Aber jetzt ist es offiziell: Maleen ist trächtig!

Die Natur hat entschieden und alles in die Wege geleitet. Wie und was dann kommt, lassen wir uns überraschen - vor allem auch, ob es nur tricolor Welpen geben wird oder auch welche in der seltenen Beaglefarbe harepied.

Jetzt schauen wir, dass es Maly an nichts fehlt, sie eine gute Versorgung hat und im Rudel die Trächtigkeit geniessen kann.

Ich bin mega gespannt und freue mich auf die Zeit.


Der Babybauch ist definitiv nicht mehr zu übersehen. Wieviele Welpen werden es wohl sein?

 

 

Am 5. April (ein paar Tage früher als eigentlich erwartet) hat uns Maly ihre Welpen geschenkt :o)

Wir freuen uns über drei Mädels und zwei Buben


zu den Einzelbildern >>

Sally, Siro Tayo, Snoopy, Soja und Snoopie

 

FOTOALBUM AUS DER WELPENZEIT


Die beiden Jungs, 3 Tage alt


Die hübschen Mädels, 3 Tage alt

Jetzt sind die Welpis genau eine Woche alt und wir haben sie wieder fotografiert - mit der bezaubernden Hilfe von meiner Tochter.

Exakt 2 Wochen alt sind unsere Welpis inzwischen, sie haben schon die Augen geöffnet und fangen bereits an zu krabbeln. Richtig putzig, die Kleinen.

Heute hatten wir auch schon die ersten Besuche und einige Welpen sind bereits fest vergeben.

Hier einige Fotos von der 4. Woche der Welpen. An diesem Freitag vom 5. Mai war auch gleichzeitig der Zügeltermin ins Hundehaus.
Sehr herzig und mit viel Neugier haben sie sich sofort im Hundehaus eingefunden und auch wohl gefühlt.
Natürlich hatte ich wieder einmal unglaublich schöne Mithilfe meiner Jungmanschaft und ihrer Freundin.
Die Welpen wachsen mit viel Kinderkontakt auf.


Die Rucksäcke sind gepackt - in wenigen Tagen zieht die Rasselbande zu ihren neuen Familien.

Hier die Einzelbilder unserer Welpen:

SIRO TAYO OF ALUSCHTA


Rüde 1 - 4 Tage alt

Rüde 1 - 4 Tage alt

Rüde 1 - 7 Tage alt

Rüde 1 - 7 Tage alt

Siro Tayo - 2 Wochen alt

Siro Tayo - 2 Wochen alt

Siro Tayo - 3 Wochen alt

Siro Tayo - 3 Wochen alt

Siro Tayo - 5 Wochen alt

Siro Tayo - 5 Wochen alt

Siro Tayo - 7 Wochen alt

Siro Tayo - 7 Wochen alt

Siro Tayo - 8 Wochen alt

Siro Tayo - 8 Wochen alt

 

SNOOPY OF ALUSCHTA


Rüde 2 - 4 Tage alt

Rüde 2 - 4 Tage alt

Rüde 2 - 7 Tage alt

Rüde 2 - 7 Tage alt

Snoopy - 2 Wochen alt

Snoopy - 2 Wochen alt

Snoopy - 3 Wochen alt

Snoopy - 3 Wochen alt

Snoopy - 5 Wochen alt

Snoopy - 5 Wochen alt

Snoopy - 7 Wochen alt

Snoopy - 7 Wochen alt

Snoopy - 8 Wochen alt

Snoopy - 8 Wochen alt

 

SALLY OF ALUSCHTA


Hündin 1 - 4 Tage alt

Hündin 1 - 4 Tage alt

Hündin 1 - 7 Tage alt

Hündin 1 - 7 Tage alt

Sally - 2 Wochen alt

Sally - 2 Wochen alt

Sally - 3 Wochen alt

Sally - 3 Wochen alt

Sally - 5 Wochen alt

Sally - 5 Wochen alt

Sally - 7 Wochen alt

Sally - 7 Wochen alt

Sally - 8 Wochen alt

Sally - 8 Wochen alt

 

SOJA OF ALUSCHTA


Hündin 2 - 4 Tage alt

Hündin 2 - 4 Tage alt

Hündin 2 - 7 Tage alt

Hündin 2 - 7 Tage alt

Hündin 2 - 2 Wochen alt

Hündin 2 - 2 Wochen alt

Soja - 3 Wochen alt

Soja - 3 Wochen alt

Soja - 5 Wochen alt

Soja - 5 Wochen alt

Soja - 7 Wochen alt

Soja - 7 Wochen alt

Soja - 8 Wochen alt

Soja - 8 Wochen alt

 

SNOOPIE OF ALUSCHTA


Hündin 3 - 4 Tage alt

Hündin 3 - 4 Tage alt

Hündin 3 - 7 Tage alt

Hündin 3 - 7 Tage alt

Hündin 3 - 2 Wochen alt

Hündin 3 - 2 Wochen alt

Snoopie - 3 Wochen alt

Snoopie - 3 Wochen alt

Snoopie - 5 Wochen alt

Snoopie - 5 Wochen alt

Snoopie - 7 Wochen alt

Snoopie - 7 Wochen alt

Snoopie - 8 Wochen alt

Snoopie - 8 Wochen alt