Dynamic diamond of seeking shadows

(Golden Swissline Breaveheart of Helios x Kisha of Aluschta)

geboren am 25. März 2021

 

Diamond ist eine Tochter "unserer" Kisha, und wird - wenn alles klappt - unsere neue Zuchthündin. Ich freue mich sehr!!

Diamond ist eine Enkeltochter unserer Momo und Urenkelin von Emma (Aimée). Sie trägt also "alle" Aluschta-Gene in sich ;-))

 


Dia im Februar 2023


Heute feiern wir Diamonds zweiten Geburtstag. Aber am Liebsten verbringen wir unsere Freizeit immer noch gemeinsam im Wald...
Wenn alles klappt, wird Dia dieses Jahr ihren ersten Wurf haben.

18. April 2023
Dia hatte ein Date mit Zorigi Fantastic Fenjo und wurde von ihrem Romeo gedeckt.


Wir hoffen auf ihre ersten Welpen per Mitte Juni.
Es wird voraussichtlich tricolor wie auch bicolor Welpen geben :o))

 

18. Juni 2023
Dia hat uns in einer leichten Geburt 7 prächtige Welpis geschenkt. Wir freuen uns sehr!


Hier geht's zu den ersten Fotos von unserem T2-Wurf >>

 

19. März 2024
Der Frühling kommt schon etwas früher als erwartet... Cornelia und ich freuen uns riesig bekanntzugeben, dass Dia heute (28. Tag) offiziell trächtig und in Erwartung ist.

Wir erwarten unseren U2-Wurf gegen Ende April

28. März 2024
Hier noch ein tolles Foto von den werdenden Eltern. Neri (Pride of God's Baloubet du Rouet) ist ja regelmässig Gast bei uns in der Winon und so habe ich die Gelegenheit einfach mal genutzt...

Sind sie nicht ein schönes Paar?

17. April 2024

Unsere Dia als werdende Mami. Der Bauch ist mächtig gewachsen... Jetzt heisst es einfach nur noch entspannen und auf die Geburt warten.

22. April 2024

Die Eröffnungsphase war dieses Mal sehr lang, und so sind wir sicherheitshalber am Montagnachmittag zur Kontrolle zu unserem Tierarzt gefahren.
Mit etwas Unterstützung kam ein dicker Rüde in der Klinik zur Welt... und gleich darauf auch noch der zweite Bub. Was für Emotionen! Dann ging es ab nach Hause.
Wir sind überglücklich über die fünf prächtigen Buben und drei hübschen Mädelis
Mehr Infos unter U2-Wurf >>