Maleen of laurins empire

(Naily's Yorick of Laurins Empire "Spotty" x Fairy of Laurins Empire)

geboren am 4. März 2021

Maleen war nicht geplant, aber ich freue mich sehr mit ihr wieder eine Hündin der seltenen Beaglefarbe harepied bei uns zu haben.

Maleen stammt aus der gleichen Zucht wie unsere ist eine Enkeltochter unserer Filie und Wesy;-))

 

Maly hat die Ankörung des Beagle Club Schweiz mit Bravour bestanden, wir haben sie Anfang Februar mit Ariminum gedeckt, einem tollen italienischen Rüden nach Milroc Classic Trouble (Preston)


Nach der langen Welpenpause hoffen wir auf Welpen um Ostern 2023


Maly ist so hübsch als werdende Mami.


Der Babybauch ist definitiv nicht mehr zu übersehen. Wieviele Welpen werden es wohl sein?

5. April 2023

Maleen ist stolze Mama von zwei Rüden und drei Hündinnen - alle tricolor. Wir freuen uns sehr!
Hier geht es zur Seite unseres S2-Wurfs >>